18. Traditionskonzert von Nik P. in Knittelfeld

189Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Bereits zum 18. Mal begeisterte er über 1.000 Besucher im ausverkauftem Kulturhaus in Knittelfeld und brachte das beste aus 20 Jahren Nik P. mit.

Aber auch sonst hatte der Schlagerstar gleich mehrere Überraschungen im Gepäck. Sei es seinen vierzehnjährigen Sohn Niklas, der sozusagen als "Vorweihnachtsgeschenk" seinen "alten" Herren für eine Nummer am Schlagzeug begleiten durfte, oder kleine Nikolaussackerl für ein paar Kinder, die er für ein Lied auf die Bühne holte.

Alles in allem zeigte sich das Publikum abermals restlos begeistert und kam aus ganz Österreich zu diesem einzigartigen Konzerterlebnis. Das es sich für Nik P. und seine Band dabei fast wie heimkommen anfühlt, war bei der grenzenlos genialen Stimmung jedenfalls spürbar.

Mit einer Nachricht konnte der gebürtige Friesacher dem Publikum ebenfalls ein schönes Geschenk machen, schließlich verkündete er selbst auf der Bühne: "Die 20 machen wir in jedem Fall noch voll!"

Einen ausführlichen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen