FOHNSDORF
21. Jahresfeier der Arena Fohnsdorf

Die Promotiongirls der Arena und der WOCHE waren auch bei dieser Jahresfeier wieder ein echter Hingucker. Gecoacht wurden sie diesmal von Julia Sonnberger.
230Bilder
  • Die Promotiongirls der Arena und der WOCHE waren auch bei dieser Jahresfeier wieder ein echter Hingucker. Gecoacht wurden sie diesmal von Julia Sonnberger.
  • Foto: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Am 4. und 5. September 2021 lud die Arena Fohnsdorf wieder zu ihrer beliebten Jahresfeier ein.

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand am vergangenen Wochenende eine weitere Geburtstagsfeier der Arena Fohnsdorf statt. Modepräsentationen, Live-Musik von „Zweikanalton“, der „Schickeria“, „Matakustix“, „For Fränzs“ und Musik aus der Dose von DJ PL Soundpark sorgten für den musikalischen Rahmen, ein tolles Gewinnspiel, bei dem Arena-Gutscheinmünzen und viele Sachpreise verlost wurden, trug ebenso zur guten Stimmung bei wie die zahlreichen Top-Angebote und Prozent-Aktionen in den Arena-Shops. Für Entspannung und Gemütlichkeit sorgte einmal mehr die Arena-Gastronomie. Auf einer Stuntmanbahn konnten Mutige ihre Geschicklichkeit erproben und für die Kids gab es eine Kinderanimation. Am Abend sorgte dann ein Champagnergirl hoch in der Luft auf einem Ring sitzend, für Aufsehen und last but not least rundete am Freitag wieder ein großes Feuerwerk die Jahresfeier der Arena ab. Gezündet wurde es in bewährter Weise vom Knittelfelder Geschäftsmann und Pyrotechniker Karl Fiedler.Arena-Manager Werner Gruber und dessen designierter Nachfolger Wolfgang Forstner konnten mit ihrem Team zur 21. Geburtstagsfeier der Arena auch die Eigentümervertreter der Arena Fohnsdorf mit den Geschäftsführern Dr. Stefan Ausch und Mag. Christian Wernigg begrüßen. Als Moderator trat einmal mehr der langjährige Fohnsdorfer Tourismuschef Rudi Fußi in Erscheinung. Er lieferte von der Bühne den ganzen Tag über aktuelle Infos und führte auch Interviews durch. Ein Hingucker waren natürlich wieder die Promotion-Girls der Arena und der WOCHE. Sie verteilten Infomaterial und Teilnahmescheine für das Gewinnspiel. Zudem zeigten sie bei den beiden Modenschauen in der Arena West und in der Arena Ost, dass sie auch das Modeln draufhaben. Bei ihren Bühnenauftritten präsentierten sie die neuesten Modethemen der Firmen New Yorker, KiK, Tom Tailor, C&A, Palmers, Kastner & Öhler, Ernsting‘s family und Fussl. Gecoacht wurden die Models & Dressmen diesmal von Julia Sonnberger, die in den vergangenen Jahren selbst als Promotiongirl und Model in Erscheinung trat.

Den Bericht von der 21. Jahresfeier der Arena Fohnsdorf finden Sie auch in der Print-Ausgabe Ihrer WOCHE Murtal und Murau.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!
Video

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen