Abschied in Kobenz

136Bilder
Wo: Motto: Schlag den Hoffelner, Kobenz auf Karte anzeigen

Für die 24 Schülerinnen und Schüler des Betriebsleiterjahrganges der LFS Kobenz beginnt mit der Abschlussfeier am 5.Juli eine neue Zeitrechnung. Nach drei glanzvollen Jahren haben sich die Absolventen in den vergangenen Wochen intensiv auf diesen großen Tag vorbereitet. Die letzten Prüfungen wurden absolviert und eine erinnerungsreiche Abschlusszeitung zusammengestellt. Im Beisein von Familie und Freunden hat der dritte Jahrgang seinen glorreichen Abschied gefeiert. Umrahmt wurde die Veranstaltung auch durch die Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste und weiters die Aufnahme in den Absolventenverband. Die Nachhause Fahrt nach einem köstlichen Buffet führt die Schülerinnen und Schüler hinein in einen neuen Alltag des Lebens.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen