Zeltweg
Das Pub Duo lud zur Trachtengaudi

92Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Am 24. September war es soweit und die allseits beliebte "Duo-Michi" lud gemeinsam mit ihrem Team zu einer ganz besonderen Veranstaltung ins Zeltweger Kultlokal.

Unter dem Motto "Die geilste Trachtengaudi" sorgte das Duo "Quetsch ma live" für ordentlich Stimmung. Das perfekte Wetter tat sein übriges und so kamen zahlreiche Gäste um zuerst den Abend auf der wunderschönen Terrasse bei zünftiger Musik zu genießen und zu späterer Stunde die Tanzfläche im Lokal zu stürmen. Dabei durften Sturm und Co. ebenso wenig fehlen wie das richtige Outfit. Kein Wunder also, dass die meisten Gäste in knackiger Lederhose oder flottem Dirndl auftauchten.

Zusätzlich hatte die charismatische Chefin auch noch eine Neuigkeit und künftige vorab schon einmal das Bauernsilvester mit dem "Quetsch ma live"-Duo an, natürlich sofern es die Covid-Situation dann auch zulässt.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe der Woche Murtal/Murau.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.