Die Comedy Hirten waren in Oberwölz mehr als nur "perfekt"

175Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Am 16. März waren die 4 Comedy Hirten Peter Moizi, Herbert Haider, Rolf Lehmann und Christian Schwab mit ihrem neuen Programm "alles perfekt" in Oberwölz zu Gast. Organisiert wurde der Kabarettabend von Stefan Stöckl (Kiwitainment) sowie dem Kulturreferat der Stadtgemeinde Oberwölz.

Die Stimmen aus dem Ö3-Wecker sorgten auch mit ihrem neuesten Programm für gute Stimmung und lautes Gelächter. Mit ihrer überzeichneten Darstellung des neuesten Trends "jünger, fitter und glücklicher zu sein" sorgten sie bei so manchem Gast für Tränen in den Augen. Heutzutage dreht sich bei vielen alles ums Essen, Fitness und diverse Gesundheitstrends, welche die 4 wohl zum neuem Programm inspiriert haben. Schließlich stellt sich auch darin die Frage: wann müssen wir wohl für frische Luft bezahlen?

"Unterstützt" wurden die 4 Kabarettisten abermals durch verschiedenste Promis die sie gekonnt auf die Bühne brachten. Heinz-Christian Strache, Sebastian Kurz, Andreas Gabalier, Angela Merkel, Dieter Bohlen, Anna Gasser, Barbara Rett oder Marko Arnautovic waren dabei nur einige von gut 30 verschiedenen Parodien die in etwas über 2 Stunden eindrucksvoll und auf lustige Art und Weise den Weg auf die Bühne fanden.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen