Judenburg
Die "Einkaufsnacht der Herzen" war ein voller Erfolg

"Daumen hoch" für die Einkaufsnacht der Herzen hieß es von diesem Trio.
70Bilder
  • "Daumen hoch" für die Einkaufsnacht der Herzen hieß es von diesem Trio.
  • hochgeladen von Michael Blinzer

Kurz vor Muttertag luden zahlreiche Judenburger Geschäfte noch zum ganz besonderen Shoppingerlebnis und der "Einkaufsnacht der Herzen" am 6. Mai.

JUDENBURG. Zahlreiche Besucher ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, trotzten dem nicht ganz so tollen Wetter und shoppten nach Herzenslust bis 21 Uhr in den Judenburger Geschäften. Dabei warteten viele tolle Aktionen darauf entdeckt zu werden.

Pause vom Shoppen

Viele Gäste traf man an diesem besonderen Einkaufstag gleich in mehreren Geschäften, erfreuen sich diese "Langen Einkaufsnächte" doch schon jahrelang größter Beliebtheit - nicht nur bei den Judenburgerinnen und Judenburgern. Wer sich zwischendurch etwas Pause vom Shoppingwahnsinn gönnen wollte, war beispielsweise im Mittoni bei Michi Mehr und seinem Team oder der neuen Vinothek in der Nähe des Hauptplatzes mehr als gut aufgehoben.

Innenstadt voller Herzen

Aber auch bei den umliegenden Geschäften der Innenstadt ging es angesichts des bevorstehenden Muttertags heiß her. Mit viel Liebe zum Detail wurde in zahlreichen Boutiquen und Läden dekoriert. Highlights wie die Modenschau im Cafehaus Steinkellner oder der immer wieder allseits beliebte Töpfer- und Handwerksmarkt am Hauptplatz kamen dabei ebenso gut bei den Besuchern an wie die motivierten Mitarbeiter die sich liebevoll um die Anliegen der Gäste kümmerten und mit Rat und Tag zur Seite standen.

Fotos: Michael Blinzer

Das könnte dich auch interessieren: 

Muttertagsfeier am Knittelfelder Hauptplatz
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.