Die Seckauer - CD Präsentation

69Bilder
Wo: „Wenn die Sunn‘ aufgeht…“., 8732 Seckau auf Karte anzeigen

Am Freitagabend war es soweit. Die Seckauer präsentierten im wunderbaren Ambiente des „Hofwirt“ in Seckau ihr brandneues
Album „Wenn die Sunn‘ aufgeht…“.
Ein junges Talent und ein Doppelback Erfahrung führten uns mit ihren neuen Songs über die Berge, entlang der Mur bis hin zu ihrer Insel.
Über Polka, Schlager Reggae Sound bis hin zu Walzer und Ballade ließen die drei sympathischen Burschen von ihrer musikalischen Vielfalt hören.
Auch das spürbar gut gelaunte Publikum wurde z.Bsp. bei - „Gemma Radlfoahn“ zum Mitsingen, oder beim „Hüttenzauber“ zum gemeinsamen ‚Schifahren‘ animiert, und würdigte mit viel Applaus die professionelle Bühnenshow.
Am Ende ließen „Die Seckauer“ diese gelungene Veranstaltung mit der wunderschönen Ballade „Unser‘ Mur“ ausklingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen