Echter Kult schon nach fünf Jahren

Fünf Jahre Mojito: Betreiber Chris Göttfried und sein Team feierten das Jubiläum mit vielen Stammgästen und Freunden - da musste wieder ein Partyzelt aufgestellt werden.
  • Fünf Jahre Mojito: Betreiber Chris Göttfried und sein Team feierten das Jubiläum mit vielen Stammgästen und Freunden - da musste wieder ein Partyzelt aufgestellt werden.
  • Foto: Brunner
  • hochgeladen von Murtaler WOCHE

Die Mojito Cuban Bar von Chris Göttfried feierte ihren fünften Geburtstag.

JUDENBURG. Ein Fixpunkt im Eventkalender ist für viele Judenburger der 30. April. An diesem Tag vor nunmehr schon fünf Jahren hat Christoph Göttfried die Mojito Cuban Bar eröffnet und letzten Samstag wurde dieser Geburtstag natürlich gebührend gefeiert.
Eine Party bei Chris wäre nichts ohne Special-Acts. So spielte auch heuer mit Peter Sax ein Top-Künstler, der mit seinem Album „Evolution“ die internationale Musik-Szene aufgemischt und als Singer-Songwriter mit Saxophon, Electronic Pop & Dance Music auf ein neues Level gehoben hat. Mit „Evolution“ zeigte Peter Sax ganz klar, dass er sich weiterentwickelt hat. Er wollte weg vom Saxophonisten, der auch singt, hin zum Sänger, der Saxophon spielen kann. Musikvideos des Ausnahmekünstlers aus Hollabrunn erreichen mittlerweile bis zu 3,5 Millionen Klicks auf Youtube.
Neben Peter Sax heizten auch DJ Sebastien Reccuriont und DJ Jim Noize den bestens gelaunten Feierwütigen bis in die frühen Morgenstunden ein.
Natürlich kann das Mojito bei so einer Veranstaltung nicht alle Gäste unterbringen und daher stand auch ein großes Partyzelt im Innenhof, damit auch wirklich alle mit Chris und seinem Top-Team abfeiern konnten.
„Setze deine Ziele groß genug und die Umstände werden sich nach deinen Zielen richten“ (Mahatma Ghandi). Mit diesem Zitat lässt sich wohl am besten beschreiben, wie Christoph Göttfried seine Events plant und so freut sich die Judenburger Party-Szene auf viele weitere Jahre im Mojito und Special-Events wie Circus of House, Oktoberfest und vieles mehr.

Autor:

Murtaler WOCHE aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.