Oberlandla Knittelfeld
Einkleideaktion trotz Ball-Absage

Der traditionelle Oberlandlerball in Knittelfeld musste abgesagt werden - geholfen wird aber weiterhin. | Foto: KK
  • Der traditionelle Oberlandlerball in Knittelfeld musste abgesagt werden - geholfen wird aber weiterhin.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Julia Gerold

Der traditionelle Oberlandler-Ball in Knittelfeld wurde bereits abgesagt. Die Mitglieder wollen den Benefiz-Gedanken trotzdem aufrecht erhalten und helfen.

KNITTELFELD. Die Veranstalter haben es auch heuer nicht leicht. Viele Veranstaltungen wurden schon verschoben. Auch der Oberlanderball in Knittelfeld wurde bereits abgesagt. „Der Verein der Oberlandler Knittelfeld teilt mit Bedauern mit, dass der traditionelle Oberlandlerball auch heuer nicht stattfindet. Die anhaltende Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen lassen die Abhaltung unseres Balles in traditioneller Weise nicht zu. Wir bitten um ihr Verständnis", teilten jüngst etwa die Oberlandler mit.

Benefiz Gedanke

Allerdings wird trotzdem weiter geholfen. Die Kindereinkleidungsaktion wird auch heuer durchgeführt und deshalb wird auch weiterhin um Unterstützung gebeten. "Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr unserem Vereinszweck wieder im vollen Umfang nachgehen können", heißt es.

Das könnte dich auch interessieren:

(Noch) Geplante Veranstaltungen in den nächsten Wochen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.