Oberlandla Knittelfeld
Einkleideaktion trotz Ball-Absage

Der traditionelle Oberlandlerball in Knittelfeld musste abgesagt werden - geholfen wird aber weiterhin.
  • Der traditionelle Oberlandlerball in Knittelfeld musste abgesagt werden - geholfen wird aber weiterhin.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Julia Gerold

Der traditionelle Oberlandler-Ball in Knittelfeld wurde bereits abgesagt. Die Mitglieder wollen den Benefiz-Gedanken trotzdem aufrecht erhalten und helfen.

KNITTELFELD. Die Veranstalter haben es auch heuer nicht leicht. Viele Veranstaltungen wurden schon verschoben. Auch der Oberlanderball in Knittelfeld wurde bereits abgesagt. „Der Verein der Oberlandler Knittelfeld teilt mit Bedauern mit, dass der traditionelle Oberlandlerball auch heuer nicht stattfindet. Die anhaltende Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen lassen die Abhaltung unseres Balles in traditioneller Weise nicht zu. Wir bitten um ihr Verständnis", teilten jüngst etwa die Oberlandler mit.

Benefiz Gedanke

Allerdings wird trotzdem weiter geholfen. Die Kindereinkleidungsaktion wird auch heuer durchgeführt und deshalb wird auch weiterhin um Unterstützung gebeten. "Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr unserem Vereinszweck wieder im vollen Umfang nachgehen können", heißt es.

Das könnte dich auch interessieren:

(Noch) Geplante Veranstaltungen in den nächsten Wochen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen