Gasseln 2022 - Teil 1
Gute Stimmung trotz unbeständigen Wetters

Aus dem Murtal zum Murauer Gassln angereist- rund 50 Gäste vom Cafe Castra in Zeltweg. | Foto: Angelika Brunner
186Bilder
  • Aus dem Murtal zum Murauer Gassln angereist- rund 50 Gäste vom Cafe Castra in Zeltweg.
  • Foto: Angelika Brunner
  • hochgeladen von Angelika Brunner

Heuer konnte das alljährliche Gasseln in Bezirkshauptstadt Murau wieder ohne Corona-Kontrollen durchgeführt werden. MeinBezirk.at war natürlich auf vor Ort und hat den ein oder anderen Besucher abgelichtet. Hier sind die Bilder.

Murau. Gasseln in der Murauer Altstadt Anfang August ist für die Murauer schon ein fixer Eventpunkt im Kalender. Aber auch Gäste von außerhalb feierten in der Anna-Neumann-Strasse und vom Cafe Castra in Zeltweg reiste gar ein ganzer Bus mit 50 Murauer-Bier-Fans an. Neben verschiedenen Musik-Entertainern konnte man sich kulinarisch an jeder Ecke verwöhnen lassen und bei einem Krügerl Murauer Bier oder einem Gläschen guten Wein plaudern.

Abwechslungsreiches Kinderprogramm

Leider war der Wettergott dem Event nicht so gut gesonnen, aber "beim Gasseln regnets immer amoi", so ein Murauer. Für die Kleinsten war auch gesorgt und so konnten sie sich lustige Gesichter schminken lassen, mit der Feuerwehrleiter gings hoch hinauf über Murau oder mit dem Feuerwehrboot über die Mur.

Das könnte dich auch interessieren: 

Zahlreiche Besucher trotzten in Murau dem Wetter
Selbst der Regen konnte die Summer Vibes nicht aufhalten
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.