Glanzvolle „Perle Anna“ im JuThe

109Bilder

Auf der Suche nach einer passgenauen Sommertheater-Komödie ist die Judenburger Schauspielerin Margit A. Dürschmid beim französischen Boulevard-Autor Marc Camoletti gelandet. Der nicht nur mit „Boeing Boeing“ weltberühmt wurde, sondern auch „Die Perle Anna“ geschrieben hat. Genau diese Perle spielt Margit Dürschmidt im JuThe, dem Judenburger Theater in der Mauer. Am 15. Juni 2018 gab es für die Premiere verdienten Applaus. Margit Dürschmid führte zusammen mit dem Bankangestellten und Schauspieler Jörg Klade (Theatergruppe Phoenix Knittelfeld) Regie. Für ihn war es die erste Regiearbeit: „Spannend, einmal diese Seite kennenzulernen!“ Schwungvoll und pointenreich kam dieses „Drama mit erheiterndem Handlungsablauf“ auch dank seiner Idealbesetzung in Fahrt. Mit Dürschmid auf der Bühne: Sabrina Haingartner, Christian Kogler, Michaela Jessica Donat, Berno Temmel. Siehe Printausgabe der Murtaler Zeitung.

Wo: JuThe, Herrengasse 12, 8750 Judenburg auf Karte anzeigen
Autor:

Hans Georg Ainerdinger aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.