Bauer sucht Frau
Großes Gefühlschaos bei Murtaler Mathias

"Bauer sucht Frau" Kandidat Mathias mit Hofdamen Karina und Julia beim Hoffest.
3Bilder
  • "Bauer sucht Frau" Kandidat Mathias mit Hofdamen Karina und Julia beim Hoffest.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Julia Gerold

Waldbursche Mathias erlebt bei "Bauer sucht Frau" Höhen und Tiefen. Nachdem nur mehr zwei Damen am Hof sind, muss er sich langsam für eine entscheiden.

MURTAL. Für den Murtaler Mathias wird es bei "Bauer sucht Frau" immer ernster. Er kann sich nach wie vor nicht zwischen seinen beiden Hofdamen Karina und Julia entscheiden: „Die Gefühle und der Kopf fahren gerade Achterbahn. Ich schlafe schon nächtelang nicht mehr so gut. Im besten Fall kann eine der zwei Damen die Mutter deiner Kinder sein.“

Hoffest soll mehr Einblicke bringen

Vielleicht kann das lang erwartete Hoffest eine Entscheidung bringen. Mathias hat sich unter dem Motto „Hutparty” einiges einfallen lassen. Der Murtaler bekennt sich vor versammelter Mannschaft zu seiner Unentschlossenheit: „Am liebsten würde ich die Religion wechseln und beide nehmen. Es sind mir beide so ans Herz gewachsen. Sie haben mir richtig den Kopf verdreht.“ Bei beiden Damen scheint er Schmetterlinge im Bauch zu haben. Zu sehen ist der fesche Waldbursche aus dem Murtal immer mittwochs um 20.15 Uhr auf ATV.

Wunsch zur Abreise bei Hofdame

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen