Bauer sucht Frau
Hofdamen kommen ins Murtal

Mathias und seine vier Hofdamen bei "Bauer sucht Frau". | Foto: Ernst Kainerstorfer
5Bilder
  • Mathias und seine vier Hofdamen bei "Bauer sucht Frau".
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Julia Gerold

Am 15. September starten die Hofwochen in der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau". Der Murtaler Mathias darf gleich vier Hofdamen näher kennenlernen.

MURTAL. Der 27-jährige Mathias aus der Steiermark darf vier Hofdamen begrüßen und erhofft sich die große Liebe zu finden. Das Kennenlernen von Elena (20) und Karina (26) wird am Mittwoch, den 15. September auf ATV ausgestrahlt. Eine Woche später, am 22. September empfängt er dann die beiden Steirerinnen Julia und Julia. Als Überraschung hat der Gastgeber Mathias seine Freunde am Abend eingeladen um zu sehen, wer am schnellsten mit ihnen "warm" wird. Als nächste Überraschung wird dann noch Julias 22. Geburtstag gefeiert...

Teilnehmer Mathias

"Mathias - der fesche Waldbursche" betreibt eine rund 180 Hektar große Forstwirtschaft im Bezirk Murtal. Er beschreibt sich selbst als "lustige und lebensfrohe Person, die gerne Zeit mit seinen Freunden verbringt und gerne auf die Jagd geht". In seiner Freizeit geht er außerdem mit seinem Hund wandern und zu dritt wäre ihm das viel lieber. Zu sehen ist er immer mittwochs um 20.15 Uhr auf ATV.

Murtaler Kandidat stellt sich vor
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.