Bauer sucht Frau
Hofdamen kommen ins Murtal

Mathias und seine vier Hofdamen bei "Bauer sucht Frau".
5Bilder
  • Mathias und seine vier Hofdamen bei "Bauer sucht Frau".
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Julia Gerold

Am 15. September starten die Hofwochen in der 18. Staffel von "Bauer sucht Frau". Der Murtaler Mathias darf gleich vier Hofdamen näher kennenlernen.

MURTAL. Der 27-jährige Mathias aus der Steiermark darf vier Hofdamen begrüßen und erhofft sich die große Liebe zu finden. Das Kennenlernen von Elena (20) und Karina (26) wird am Mittwoch, den 15. September auf ATV ausgestrahlt. Eine Woche später, am 22. September empfängt er dann die beiden Steirerinnen Julia und Julia. Als Überraschung hat der Gastgeber Mathias seine Freunde am Abend eingeladen um zu sehen, wer am schnellsten mit ihnen "warm" wird. Als nächste Überraschung wird dann noch Julias 22. Geburtstag gefeiert...

Teilnehmer Mathias

"Mathias - der fesche Waldbursche" betreibt eine rund 180 Hektar große Forstwirtschaft im Bezirk Murtal. Er beschreibt sich selbst als "lustige und lebensfrohe Person, die gerne Zeit mit seinen Freunden verbringt und gerne auf die Jagd geht". In seiner Freizeit geht er außerdem mit seinem Hund wandern und zu dritt wäre ihm das viel lieber. Zu sehen ist er immer mittwochs um 20.15 Uhr auf ATV.

Murtaler Kandidat stellt sich vor

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen