Judenburg
Im Arkadenhof wird aufgekocht

Mario Rieger (r.) und Co. haben bereits am Hauptplatz aufgekocht. | Foto: Stadtmarketing
2Bilder
  • Mario Rieger (r.) und Co. haben bereits am Hauptplatz aufgekocht.
  • Foto: Stadtmarketing
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Wirte Mario Rieger und Mario Kaura machen wieder gemeinsame Sache und sorgen für Verpflegung.

JUDENBURG. Beinahe ein halbes Jahr befinden sich unsere Wirte und Gastronomen bereits im Lockdown. Erste Öffnungsschritte sind bis dato noch immer nicht bekannt gegeben worden. Deshalb ist in der Branche auch weiterhin Kreativität gefragt.

Food Corner

Die beiden Judenburger Wirte Mario Rieger (Ludwig/B3) und Mario Kaura (Restaurant Arkadia) machen deshalb erneut gemeinsame Sache und rufen diese Woche den "Food Corner" im Arkadenhof ins Leben. Die Zusammenarbeit hat sich bereits vor wenigen Wochen beim Drive-In am Hauptplatz bewährt, deshalb gibt es jetzt eine Fortsetzung in einem etwas anderen Rahmen.

Eröffnung

Der Arkadenhof wird ab Samstag, 17. April, zur Outdoor-Küche. Dort wird dann jeden Freitag, Samstag und Sonntag von 11 bis 14 und von 17 bis 19 Uhr gekocht. "Jeder, der mag, kann sich sein Essen bei uns holen kommen", sagt Rieger. Zudem gibt es einen "Call & Collect"-Service. Nach telefonischer Vorbestellung wird das Menü zum Auto gebracht - den derzeit gültigen Maßnahmen entsprechend natürlich kontaktlos. Serviert werden erneut Burger, Sandwiches und Co. Die exakte Speisekarte ist demnächst in den sozialen Medien zu finden.

City-Drive-In und Valentinsboxen sind angesagt
Mario Rieger (r.) und Co. haben bereits am Hauptplatz aufgekocht. | Foto: Stadtmarketing
Mario Kaura vom Restaurant Arkadia. | Foto: Stadtmarketing
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.