Projekt Spielberg
Kabarett am Ring und Weltköche zu Gast

Roland Düringer kommt 2020 zum Kabarett am Ring.
2Bilder
  • Roland Düringer kommt 2020 zum Kabarett am Ring.
  • Foto: Andrea Sojka
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Kabarettreihe geht 2020 mit Stars weiter, bereits im April sind Stars der Küchenszene im Murtal zu Gast.

SPIELBERG. Abseits der Motorsportsaison sorgt das Projekt Spielberg für Kultur am Ring. Am Samstag, dem 9. März, sind im Zuge dessen Pippo Pollina mit „Schmidbauer & Kälberer“ in Spielberg zu Gast und präsentieren Weltmusik vom Feinsten. Mit im Gepäck haben die Musiker ihr brandneues Album „Süden II“, mit der gewohnt feinfühligen Mischung aus deutsch- und italienischsprachigen Songs.

Kabarett am Ring

Aber das Projekt Spielberg hat auch für nächstes Jahr bereits vorgesorgt. Dann geht auch die Reihe Kabarett am Ring mit zwei hochkarätigen Gästen weiter: Am 21. Februar 2020 ist mit Roland Düringer einer der begnadetsten Künstler seines Fachs zu Gast. „Kabarett auf einer Rennstrecke? Doppeltes Heimspiel für mich als Motorsportfan. Meine Leidenschaft für PS und Motorräder ist hier gut aufgehoben“, sagt der Wiener. Er wird am Ring sein neues Programm „Africa Twinis“ vorstellen, in dem es teilweise auch um Motorsport geht.

Sehr witzig

Nur einen Tag später geht es mit Gery Seidl weiter. Er ist bekannt aus TV-Sendungen wie „Sehr witzig!?“ oder dem beliebten „Witzestammtisch“ und bringt sein neues Programm „Hochtief“ mit zum Ring. „Ich freue mich auf meine Kabarett-Premiere am Ring“, sagt er.

Kulinarik vom Feinsten

Bereits davor sorgt das Projekt Spielberg für eine gehörige Portion Kulinarik im Murtal: Am 6. April treffen sich zwei Spitzenköche aus der obersten Liga des Genusses im Hotel Steirerschlössl in Zeltweg. „Koch des Jahrhunderts“, Eckart Witzigmann, und sein nicht minder genialer Kollege Martin Klein vom Restaurant Ikarus im Hangar-7 laden an diesem Abend zur Audienz in Zeltweg. Die beiden Kochgrößen unterstützen Steirerschlössl-Chefkoch Martin Steinkellner und zaubern ein 6-Gänge-Menü. Wer das genießen will, muss freilich reservieren und etwas in die Tasche greifen.Alle Infos dazu gibt es hier

Info

Kulinarik: Die Starköche Eckart Witzigmann und Martin Klein kochen am 6. April im Steirerschlössl in Zeltweg auf.
Kabarett am Ring: Roland Düringer mit "Africa Twinis" am 21. Februar 2020 am Red Bull Ring. Gery Seidl mit "Hochtief" am 22. Februar 2020 am Red Bull Ring.
Roland Düringer kommt 2020 zum Kabarett am Ring.
Die Starköche Martin Klein und Eckart Witzigmann kochen im Steirerschlössl auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen