Veranstaltungen
Kabarettist Alex Kristan kommt nach Judenburg

Kabarettist Alex Kristan macht einen Halt in Judenburg.
2Bilder
  • Kabarettist Alex Kristan macht einen Halt in Judenburg.
  • Foto: carostrasnik.com
  • hochgeladen von Julia Gerold

Die Kulturveranstaltungen gehen in die nächste Runde. In Judenburg ist Kabarettist Alex Kristan und Professor Hannes Werthner zu Besuch.

MURTAL/MURAU. Dieses Jahr gibt es ein vielseitiges Kulturprogramm in unserer Region. Von Chorsingen über Konzerte bis hin zu Kabarettauftritten und Musicalfahrten ist alles dabei. Hier gibt es den Überblick für die kommenden Tage. 

Veranstaltungsregeln

- 2G-Nachweis erforderlich
- FFP2-Maskenpflicht im gesamten Gebäude sowie am Sitzplatz und im Freien (wenn der 2 Meter Abstand nicht eingehalten werden kann)
- Getränke dürfen nur zum Mitnehmen angeboten werden

Alex Kristan "Heimvorteil"

Der Kabarettist Alex Kristan kommt nach Judenburg. Mit seiner Show "Heimvorteil- die unbeflügelte Wahrheit" steht er am Freitag, dem 21. Jänner, um 19.30 Uhr auf der Bühne im Veranstaltungszentrum Judenburg. Lachen ist bei dieser Veranstaltung vorprogrammiert. Karten sind im Stadtbüro Judenburg, im MSM-Büro Knittelfeld und über Ö-Ticket erhältlich.

Kabarettist Alex Kristan macht einen Halt in Judenburg.
  • Kabarettist Alex Kristan macht einen Halt in Judenburg.
  • Foto: carostrasnik.com
  • hochgeladen von Julia Gerold

Vortrag Hannes Werthner

Am Tag davor hält Hannes Werthner ebenfalls im Veranstaltungszentrum einen spannenden Vortrag. Er war Professor für e-commerce an der Fakultät für Informatik an der TU Wien. Davor hatte er mehrere Professuren im In- und Ausland inne. Eine seiner Initiativen ist das Wiener Manifest für Digitalen Humanismus, welches den Menschen in den Mittelpunkt aller technologischen Prozesse stellt. Den Vortrag zu diesem Thema gibt es am Mittwoch, dem 19. Jänner, um 19 Uhr im Veranstaltungszentrum Judenburg. Der Eintritt ist frei.

"The Spirit of Freddie Mercury"

Die Rock und Musik-Show "The Spirit of Freddie Mercury" im Kulturhaus Knittelfeld wurde verschoben. Die Veranstaltung findet nun am Donnerstag, dem 2. Juni, statt. (Alter Termin: 19. Jänner 2022)

Das könnte dich auch interessieren: 

"Keine Pause" im Spielberger Kulturprogramm
"Have you seen this Man?"
Kabarettist Alex Kristan macht einen Halt in Judenburg.
Professor Hannes Werthner hält im Veranstaltungszentrum einen spannenden Vortrag.
Anzeige
Der Auftakt erfolgt am Samstag, dem 5. Februar, mit "Perpetuum Jazzile", einer 30-köpfigen Chorformation.
1 Aktion 5

Gewinnspiel
Mit MeinBezirk.at Karten für Spielberger Kulturprogramm gewinnen

Von Frühjahr bis Sommer gibt es in Spielberg ein dichtes Programm mit vielen Höhepunkten. Bei unserem Gewinnspiel gibt es für einige Veranstaltungen sogar Karten zu gewinnen. SPIELBERG. Trotz Pandemie ist ein abwechslungsreiches Kulturprogramm in Spielberg entstanden. "Wir haben 20 Veranstaltungen bis zum Sommer - bei uns gibt es keine Pause", so Kulturamtsleiterin Desiree Steinwidder. Mit unserem Gewinnspiel kann man nun jeweils zwei Karten für "Perpetuum Jazzile", "Alfred Dorfer", "Ray...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Informationen zur Corona-Schutzimpfung

Hier wird geimpft!
Alle wichtigen Infos

Zum Corona-Ticker

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Beliebte Video-Beiträge

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen