SA MA DO trifft auf LEI LEI
Knittelfelder Faschingsgilde beim Villacher Jubiläumsfasching 2020

6Bilder

Mit einer mehr als 20 Personen bestehenden Gruppe war die Knittelfelder Faschingsgilde am vergangenen Samstag bei einer der 65. Villacher Faschingssitzungen im Villacher Kongresshaus mit dabei. Angeführt von Gildenkanzler und dem steirischen BÖF-LP Mario Krenn hatte das neue Knittelfelder Prinzenpaar Kevin II. und Sabrina I. die Ehre gemeinsam mit dem amtierenden Villacher Prinzenpaar Fidelius LXV. und Hannah I. sowie dem Kärntner Landesprinzenpaar aus Oberdrauburg unter Konfetti- und Papierschlangen-Regen in den vollbesetzten Saal einzuziehen und die Jubiläumsfaschingssitzung zu eröffnen. An 4 Tischen mit guter Sicht auf die Bühne wurde Platz genommen. Das bis knapp nach Mitternacht dauernde Programm vereinte Humoristisches mit Akrobatik und politischer Satire des letzten dreiviertel Jahres, überzeugte mit aufwändiger Licht- und Bühnentechnik. Die Villach-Fahrt war der Auftakt in die Faschingssaison der Knittelfelder Gilde, deren Höhepunkt wohl die 49. Knittelfelder Faschingssitzung am 1.2.2020 mit Beginn um 20.00 Uhr im Knittelfelder Kulturhaus sein wird.

Autor:

Kurt Peter JERMANN aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.