FOHNSDORF
Lions-Matinee in der Karl-August-Villa

Ein gelungenes Fest für den guten Zweck stellte der Lions Club Aichfeld-Murboden am Sonntag, 19. Mai 2019, auf die Beine. Die Country Charity-Matinee war sehr gut besucht. Fotos: Pfister
127Bilder
  • Ein gelungenes Fest für den guten Zweck stellte der Lions Club Aichfeld-Murboden am Sonntag, 19. Mai 2019, auf die Beine. Die Country Charity-Matinee war sehr gut besucht. Fotos: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Gelungene Charity-Veranstaltung des Lions Clubs Aichfeld-Murboden.

Lions-Präsident Manfred Hofer gab bei der Begrüßung seiner Freude über den so zahlreichen Besuch der Veranstaltung Ausdruck, stellte die Country-Band „Raccoon“ vor und dankte den Gästen für die großzügige Spendenbereitschaft. Die Gastgeber Koloman und Irmi Knitl haben keine Kosten und Mühen gescheut und gemeinsam mit den Freunden des Lions Clubs für eine perfekte Organisation der Veranstaltung gesorgt, die unter anderem von der Raiffeisenbank Aichfeld, den Baufirmen Kaltenegger und Stvarnik, der Firma Hörl, dem Real Büro Knitl der Obersteirischen Molkerei, dem Crearteam und der Brauerei Murau unterstützt wurde.

Einen Bildbericht darüber Bericht darüber finden auch in der Print-Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen