Music Nights - beliebt wie eh und je

143Bilder

KNITTELFELD. Wenn sogar Besucher aus Neuseeland extra für die Music Nights in Knittelfeld anreisen, dann wird einem erst die Tragweite dieser beliebten Sommer-Veranstaltungsreihe bewusst.

So auch am 27. Juli und bei der mittlerweile vierten Auflage im heurigen Jahr. Erneut wurde dem Publikum ein individueller Mix aus Live-Musik der verschiedensten Musikstile geboten und auch das Wetter war um einiges besser als in der Vorwoche.

Kein Wunder also, dass man auf viele bekannte Gesichter im Gastgarten des Bachwirts oder auf der Terrasse vor dem Don Camillo traf, beim Eis essen beim La Dolce Vita oder beim Schunkeln vor Sigi's Bauernstandl. Lustig ging es aber auch vor den Music-Night Lokalen Kastanienbar und Pub Phönix zu oder im Gastgartenbereich des Turm sowie bei der K-Bar.

Alles in allem also wieder eine gelungene Veranstaltung und ein wichtiger Bestandteil zur Innenstadtbelebung Knittelfelds. Kommende Woche geht es dann schon wieder weiter und man darf gespannt sein, welche hochkarätigen Bands am Donnerstag, dem 3. August, aufgeigen werden.

Fotos: Michael Blinzer

Damenfußball bei der nächsten Music Night

Autor:

Michael Blinzer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.