"Napadu 2018" überzeugte mit tollen Eindrücken und sportlichen Höchstleistungen

588Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Nach der gelungenen Erstauflage der Veranstaltung im Vorjahr wurde auch in diesem Jahr wieder zum "Napadu" nach St. Lambrecht geladen. Diesmal fanden die Rennen und der Hindernislauf am gleichen Tag statt, was sich als perfekte Lösung seitens des Veranstalters herausstellte.

Das Wetter war im Gegensatz zum Vorjahr optimal und so hatten auch die zahlreich erschienenen Besucher ordentlich was zum schauen. Dabei wurden diese Zeugen sportlicher Höchstleistungen, sei es nun auf der Rennstrecke oder beim Hindernislauf. Beim letzteren durften zudem auch nicht die ein oder andere Kostümierung fehlen und auch sonst war mit Frühschoppen, Genussmeile, Kinderprogramm und e-mobility Park einiges geboten.

Glücklich und sichtlich vom anstrengenden Tag gezeichnet versammelten sich die Sportler abschließend noch beim Lambrechterhof zur Siegerehrung, der übrigens am gleichen Tag sein 10jähriges Bestehen feierte.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen