Knittelfeld
Neuer Temmel-Eissalon startet durch

Charly Temmel mit Bürgermeister Harald Bergmann. | Foto: Verderber
  • Charly Temmel mit Bürgermeister Harald Bergmann.
  • Foto: Verderber
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Der Eiskönig eröffnet am 6. Mai eine neue Filiale am Knittelfelder Hauptplatz.

KNITTELFELD. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten eröffnet Charly Temmel jetzt doch noch seinen neuen Eissalon in der Eisenbahnerstadt. Eine geplante Kooperation ist letztlich nicht zustande gekommen. Temmel bekommt jetzt ein eigenständiges Geschäft am Hauptplatz. Prokurist Erwin Wurzinger: "Unser erster Store im Murtal freut uns ganz besonders. Neben Creme- und Fruchteis wird es auch vegane und spezielle Sorten geben. Ein Eis der Woche ist ebenfalls geplant."

Eröffnung

Die Eröffnung wird am Donnerstag, dem 6. Mai, gefeiert. Gestartet wird mit 24 Sorten des bekannten Charly Temmel-Eises. Daneben wird es ein kleines, feines Angebot von Konditorwaren aus der eigenen Backstube geben, etwa Schokoladen-Torte, Topfenstrudel und Cupcakes. Auch hier wird das Angebot variieren. Geöffnet hat der neue Eissalon täglich zwischen 11 und 19 Uhr. Anfangs gibt es die Köstlichkeiten aufgrund der Corona-Maßnahmen nur zur Abholung.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.