Gnackwatschn
Neues Ibiza-Video aufgetaucht

Die Jungs von Gnackwatschn haben auch ein Ibiza-Video.
  • Die Jungs von Gnackwatschn haben auch ein Ibiza-Video.
  • Foto: Kiki Heindl
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Die Murtaler Band hat ihre eigene Version der Geschehnisse gedreht.

MURTAL. Nach dem berüchtigten Video von der Balearen-Insel, das die gesamte Bundesregierung zu Fall gebracht hat, ist jetzt neues Material aufgetaucht. Diesmal sind die Urheber und Hintergründe aber eindeutig. Die Murtaler Ska- und Punkband Gnackwatschn hat sich kreativ ausgetobt und fragt sich: "Welche unerwarteten Gnackwatschn sind im vollen Ibiza-Video noch zu sehen?"

Neue Protagonisten

Zu den Klängen der Single "Danke für dei Offenheit" ist darin eine Parodie des Skandalvideos zu sehen. Als Darsteller fungieren diesmal Sänger Robert Steinberger, Bassist Daniel Leskowschek und die schon berühmte verpixelte "Dame". Die Single wurde bereits auf der aktuellen EP "Die Wöd wird si weitadrahn" veröffentlicht. Live zu sehen sind die Murtaler unter anderem am 13. Juli beim Fohnsdorfer Hauptplatzfest.

Mehr über Gnackwatschn gibt es hier

Hier die Gnackwatschn-Version der Ibiza-Geschehnisse:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen