Oberlandler-Kirtag Knittelfeld: Beste Stimmung bei tropischen Temperaturen

220Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Ausreichend Schatten war neben einem ausgezeichneten Kulinarium – von Forellen, Kaiserschmarrn mit Zwetschkenröster bis zum legendären Schnitzel und Bauernschmaus stand alles auf der Karte – beim diesjährigen Oberlandler-Kirtag über die Maßen begehrt. Bei fast tropischen Temperaturen hatte sich der Knittelfelder Stadtpark zum 14. Mal einen Tag lang in einen Treffpunkt der Unterhaltung, Musik und guten Laune verwandelt. Wenn auch der Wettergott ab und zu mal die Schleusen des Himmels öffnete, tat dies der Hochstimmung keinen Abbruch. Flugs waren die Tische und Sitzgelegenheiten wieder getrocknet und einer Fortsetzung des Kirtag-Treibens stand nichts mehr im Wege. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen