Paul Pizzera & Otto Jaus sorgten für ausverkaufte Vorstellungen in Spielberg

139Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Am 24. und 25. Mai war es soweit und nach doch längerer Abstinenz kamen Paul Pizzera & Otto Jaus bereits zum zweiten Mal mit ihrem Programm "unerhört solide" zu einer Doppelvorstellung nach Spielberg.

Über zwei restlos ausverkaufte Vorstellungen freute sich aber nicht nur Kulturguru Rudi Weißenbacher. Zahlreiche Fans der beiden derzeit wohl heißesten Kabarettisten die Österreich zu bieten hat, wurden mit einem fulminanten und überaus lustigem Programm belohnt.

Bereits ab dem ersten Moment auf der Bühne überzeugten die beiden mit ihrer unnachahmlichen Synergie und begeisterten das Publikum. Gemeinsam verwandelten sie den Saal in einen Hexenkessel und sprengten förmlich die Bühne mit ihrer Energie. Witz, Charme und vielen bekannten Hits. Geschickt ließen sie dabei die Gäste an ihrer Dynamik, dem Entstehen ihrer Freundschaft und unverfälscht ehrlichen Gefühlen teilhaben.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Autor:

Michael Blinzer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen