Pub Duo feierte Geburtstag

154Bilder

Fotos: Michael Blinzer

- Naja, eigentlich hat die Szenewirtin Mihaela Leitgeb-Spörk schon einige Jahre mehr auf dem Buckel. Aber am neuen Standort wurde vergangenen Freitag die dritte Jahresfeier und der Abschluss des Duo Dancings vor der Sommerpause mit einer Feier, die es wahrlich in sich hatte, zelebriert.

Unzählige Fans des beliebten Zeltweger Szenetreffs ließen es sich nicht nehmen, bei bester Live-Musik von "Klara und Robert" ordentlich zu feiern. Dabei ließen auch kleine Geschenke für die charismatische Chefin und deren Team nicht lange auf sich warten.

Bereits am frühen Beginn des Abends war schon einiges los im Pub Duo in Zeltweg und je weiter dieser voranschritt, desto voller wurde es im Lokal und desto ausgelassener die Stimmung. Schnell eroberten die ersten Tanzpaare die Tanzfläche und sorgten gemeinsam mit den übrigen Gästen, dass auch diese Jahresfeier nicht nur der Chefin und dem Team vermutlich in bleibender Erinnerung bleiben wird.

Einen ausführlichen Bericht über diese tolle Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen