Rolling Stones: "Das ist Kult"

Die Stones kommen nach Spielberg. Foto: Rolling Stones/Marcelo Rossi
2Bilder
  • Die Stones kommen nach Spielberg. Foto: Rolling Stones/Marcelo Rossi
  • hochgeladen von Stefan Verderber

SPIELBERG. "Hey Guys, here we come. See you there", sagt Keith Richards auf der offiziellen Rolling Stones-Website. Frontmann Mick Jagger freut sich ebenso auf die Europa-Tour im Herbst. Insgesamt 13 Shows werden die Rock-Veteranen absolvieren. Neben Barcelona, Paris und Amsterdam steht auch Spielberg auf der Liste.

Im Fokus

"Die Rolling Stones - das ist Kult! Ich werde sicher dabei sein", sagt auch "Tourismus am Spielberg"-Geschäftsführerin Manuela Machner. Sie berichtet von vielen Anfragen aus allen Zielgruppen. Vereinzelte Zimmer gebe es in der Region derzeit noch, diese werden binnen einer Woche weg sein. Dann werden die Fans in der gesamten Steiermark untergebracht. "Die Region steht international im Fokus", freut sich Machner.

Die Tickets

Die heiß begehrten Tickets gibt es seit Donnerstag im Vorverkauf, offiziell kann man sie dann ab Freitag erwerben. Für einen Stehplatz muss man knappe 100 Euro hinlegen, ein Sitzplatz kostet ab 150 aufwärts. Natürlich kann man aber auch mehr ausgeben, wenn man direkt vor der Bühne stehen oder ein VIP-Ticket haben will.

Der zweite Auftritt

Es ist übrigens nicht der erste Auftritt von Mick Jagger und Co. in Spielberg. Bereits 1995 haben sie rund 95.000 Fans am damaligen A1-Ring begeistert. Diesmal werden sie allerdings vor den Toren des Red Bull Ringes aufgeigen, so wie 2015 schon die Rocker von AC/DC. Damals waren über 105.000 Musikbegeisterte dabei.

Info

Die Rolling Stones kommen im Rahmen ihrer "No Filter"-Tournee am Samstag, dem 16. September, nach Spielberg.
Infos und Tickets gibt es hier

Die Stones kommen nach Spielberg. Foto: Rolling Stones/Marcelo Rossi
So wird die Bühne in Spielberg aussehen. Foto: oeticket.com
Autor:

Stefan Verderber aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.