Seniorenbund St. Peter und Stadtmarketing Judenburg: Miteinander sind wir stark

34Bilder
Wo: Höhepunkte im abgelaufenen Vereinsjahr , 8755 Sankt Peter ob Judenburg auf Karte anzeigen

Bei der Jahreshauptversammlung des Seniorenbundes St. Peter ob Judenburg, die am 16. November im Gasthaus Stocker in Furth stattfand und zu der an die achtzig Mitglieder gekommen waren, konnte Frau Karoline Straner auf die vielen Veranstaltungen des Stadtmarketing Judenburg aufmerksam machen und auf die Vorteile eines Einkaufes in Judenburg hinweisen. So brachte sie unter anderem Parkuhren für das kostenlose Kurzparken am Freitag und Parkscheine mit.

Obmann Erich Mlakar, der bei dieser Versammlung LAbg. Hermann Hartleb, Bürgermeister Wolfgang Rosenkranz, Bezirksobmann Vizebgm. Helmut Ranzmaier und den Seniorenbundobmann Adolf Romirer aus St. Georgen als Ehrengäste begrüßen konnte, legte wieder eine stolze Bilanz vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen