St. Georgen ob Judenburg: Ab jetzt geht’s unten durch

148Bilder
Wo: 8756 Sankt Georgen ob Judenburg auf Karte anzeigen

Das war ein Fest am 28. November 2015, als die Unterflurtrasse der S 36 in St. Georgen offiziell eröffnet wurde. In einem Zelt waren die Ehrengäste und die Bevölkerung zu diesem Ereignis geladen worden.
Landesrat Mag. Jörg Leichtfried ging auf die wirtschaftliche Bedeutung der obersteirischen Industriestandorte, die 95% exportieren ein. Die wieder eingeführten Grenzkontrollen bringen die Just-in-Time-Lieferungen in arge Bedrängnis und täglich entsteht dadurch der österr. Wirtschaft ein Schaden von 1 Mio.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen