Steirerball - Kultveranstaltung mit einzigartigem Folklore-Flair

124Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Er ist schon fast zu einer Kultveranstaltung geworden – der Steirerball der Landjugend-Ortsgruppe von Glein-Rachau, der am vergangenen Stefanitag hunderte Besucher in den Rachauer Kulturstadl lockte. „Steirer-Look“ war angesagt, Mädchen in bunten Dirndlkleidern, Burschen in Lederhosen, verpackt in ein einzigartiges Ballambiente, das mit einer selbst einstudierten Polonaise von Knittelfelder Landjugendmitgliedern eröffnet wurde. - Mehr dazu können Sie in der aktuellen Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen