Stimmungsvoller Maturaball der HBLA Murau in der WM Halle Murau

186Bilder

Großer Event am Samstagabend in der WM Halle in Murau beim 33. Maturaball der HBLA. Für die 29 Damen und 2 Burschen, die im Mai zur Mattura antreten war es ein besonderes Erlebnis. Motto des bends war "Route 66 -am besten Weg zum Erfolg". Bezaubernd war schon die Polonaise und auch die Mitternachtseinlage, die wiederum das Ballthem zum Inhalt hatte. Die sicherlich mehr als 2000 Ballbesucher wurden von Ingrid Schwarz und Kilian Berger sowie Dir. Dr. Alfred Spicker willkommen geheißen. Der "Murtal Express" sorgte mit ihrer Musik für vollen Tanzboden.

Franz Galler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen