Top-Maskenball in ausgelassener Stimmung in Apfelberg

109Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Süßer ging’s nicht: Leckeres wurde beim Maskenball der Feuerwehr Apfelberg, zu dem am vergangenen Samstag die Sirene rief, belohnt. Die Riege der lebenden Schoko-Riegeln fasste den ersten Preis bei der Prämierung der zahllosen Masken aus. Wieder einmal zeigte sich, dass Kostüme nach wie vor „in“ sind. Der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt und die Palette reichte vom gruseligen Monster bis zu lederbehosten Wilderern kampfwütigen Rothäuten und es gab nichts, was die ausgelassene Stimmung im Rüsthaus einbremsen konnte. Mehr dazu lesen Sie in der aktuellen Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen