Trotz schlechten Wetterprognosen ging die vorletzte Music Night 2019 trocken über die Bühne

87Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Obwohl alles nach einer verregneten Music Night aussah, sorgten tolle Bands für passende Stimmung bei den Lokalen.

- Mit einem weinenden und einem lachenden Auge pilgerten gestern wieder zahlreiche Besucher nach Knittelfeld um die vorletzte Music Night zu genießen. Das Finale gibt es am 05. September aber auch gestern war wieder einiges los.

Grund dafür war abermals die abwechslungsreiche Live-Musik die diesmal von Gruppen wie "Solid Gold", "Wüdwexl", oder der "Johnny Masta Band" an den 5 Partyhotspots Kastanienbar, Pub Phönix, Turm Knittelfeld, Hauptplatz und Kulturhaus kam.

Für kommende Woche und dem großen Finale werden noch einmal ganz besondere Bands aufspielen und für einen krönenden Abschluss der doch recht erfolgreichen und gut besuchten Music Nights 2019 sorgen. Mit dabei sind unter anderem Hakuna Matata, Bernd Kurek, Manuel Eberhard oder auch Dave Slide sowie eine spezielle "Surprise" bei der Schirmbar. Man darf also gespannt sein und sich auf eine letzte, tolle Partynacht im Rahmen der Music Nights freuen.

Einen Bericht über die Veranstaltung finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen