Weinverkostung hoch über den Dächern Judenburgs

104Bilder

Hoch über den Dächern von Judenburg, im Sternenturm, fand am 10.4. die erste Weinverkostung von Weinbau Seifried aus Niederösterreich statt.
Karin Diethard, die in Judenburg ein Geschäft am Hauptplatz hat, organisierte das best besuchte Event und für den kulinarischen Genuss zwischen den Weinen zeigte sich das "Steira Stüberl" mit einem Buffet verantwortlich.
Neben köstlichen Weinen konnten sich die Besucher aber auch im Planetarium mit einer Vorführung begeistern lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen