Wie ein Pakistani das Murtal sieht!

50Bilder

Der Künstler Ibnul Mehdi ist Pakistani, lebt mit Frau und Kindern seit drei Jahren in Knittelfeld und malt seine farbenfrohen Bilder in der „Fine Arts Atelier & Gallery“ in der Grazer Annenstraße.
Der freischaffende Künstler absolvierte 2003 – 2006 einen Diplomlehrgang an der Government College University in Faisalabad. Er fotografiert seine Motive und malt sie dann fantasiereich aus verschiedenen Perspektiven nach. So entstehen farbenfrohe Bilder, die zwar etwas naiv wirken, aber durchaus gefallen. So nebenbei gibt er in kostenlosen Kursen Malunterricht und wenn er Bilder verkaufen kann, bekommt die Zeitschrift Megaphon - wo er seinen ersten Arbeitsplatz hatte - auch einen Obolus ab.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.