Wochenendfinale mit Radio Grün-Weiß

79Bilder

Bei herrlichem Herbstwetter konnten die Besucherinnen und Besucher des dreitägigen Steirischen Milchfestes das Wochenende am Sonntag ausklingen lassen. Moderator Gerhard Kasimir Kassegger von Radio Grün-Weiß sorgte mit seinen Schmankerln für großartige Stimmung im Festzelt. Auch zahlreiche örtliche Musikgruppen wie die St.Mareiner Dorfmusikanten, der Gemeinschaftschor St.Marein-Feistritz sowie Weimar Blech begeisterten mit ihren schwungvollen Melodien und begleiteten die Frühschoppenfans durch den Tag. Um das leibliche Wohl kümmerte sich der Prankherwirt und versorgte alle Gäste mit seinen regionalen Köstlichkeiten

Wo: Frühschoppen , 8733 Sankt Marein bei Knittelfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.