Bauer sucht Frau
Wunsch zur Abreise bei Hofdame

Mathias und seine Hofdamen beim Kennenlernen. | Foto: Ernst Kainerstorfer
  • Mathias und seine Hofdamen beim Kennenlernen.
  • Foto: Ernst Kainerstorfer
  • hochgeladen von Julia Gerold

Liebesgefühle, Tränen und Streit bei "Bauer sucht Frau". Auch beim Murtaler Mathias spitzt sich die Lage zu. 

MURTAL. Mathias sucht eine Hofdame bei "Bauer sucht Frau" immer mittwochs auf ATV. Er betreibt eine rund 180 Hektar große Forstwirtschaft. Doch Mathias erleidet einen Rückschlag, denn eine Dame äußert den Wunsch zur Abreise.

Abreise-Wunsch im Murtal

Beim feschen Waldburschen Mathias (27) beginnt der neue Tag mit einer Entscheidung: Eine der Damen äußert ihren Wunsch zur Abreise. Der Murtaler versucht es mit Humor zu nehmen und scherzt: „Der große Nachteil ist, dass wir jetzt eine Arbeitskraft weniger sind.“Er lässt sich aber vor der Suche nach Liebe nicht einschüchtern. „Der Vorteil ist, dass ich die Zeit mit den beiden anderen Damen intensiver nutzen kann. Es wird immer schwieriger als leichter, ich fühle mich zu beiden Mädls hingezogen.“

Hat Mathias seine Herzensdame gefunden?
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wälder im Murtal sind bestens gepflegt. | Foto: Oblak
2

Murtal
Waldbauern wehren sich gegen die EU-Entwaldungsverordnung

Als Misstrauen sehen die Waldbauern die auf sie zukommende Entwaldungsverordnung und Außernutzungsstellung. MURTAL. Obmann Rupert Liebfahrt stellt sich schützend vor die 650 Mitglieder des Waldverbandes Murtal. Was er sagt, gilt mit Sicherheit auch für alle Waldbäuerinnen und Waldbauern in Österreich. Ihre Waldbewirtschaftung gilt als vorbildlich und geschieht im Eigeninteresse, letztlich aber auch im Interesse aller Menschen. Sie sehen die Entwaldungsverordnung der EU, die auch mit Zustimmung...

  • Stmk
  • Murtal
  • Stefan Verderber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.