14 Jahre - Was nun ? Breite Informationsveranstaltung der Schulen in Knittelfeld

87Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Da viele Schülerinnen und Schüler nach der vierten Hauptschulklasse oft nicht wissen, welchen Weg sie künftig einschlagen sollen, wird alljährlich im November die Berufsorientierungs- und Bildungsmesse "14 Jahre, was nun ?" im Knittelfelder Kulturhaus abgehalten. 
Am vergangenen Donnerstag konnten sich Eltern und Kids über sämtliche Schulen in der Steiermark informieren. Über 30 Unterrichtsanstalten, darunter zahlreiche berufsbezogene Fachschulen versorgten die Jugendlichen mit den wichtigsten Infos, um so deren Entscheidungsfindung zu erleichtern. Diese Veranstaltung wurde wiederum, an der großen Besucherzahl erkennbar, sehr gut angenommen. - Mehr dazu können Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen