Open Air
4. Oberwölzer Open Air

Ein halbes "Heimspiel" war der Auftritt in Oberwölz für Charly Brunner & Simone.
135Bilder
  • Ein halbes "Heimspiel" war der Auftritt in Oberwölz für Charly Brunner & Simone.
  • hochgeladen von Norbert Ortner

Der Wettergott war gnädig beim 4. Oberwölzer Open Air und so gab es einen traumhaften Abend mit tolle Schlager. Zu dieser Veranstaltung gekommen sind Hannah, Petra Frey, Charly Brunner & Simone sowie Oliver Haidt. Als  Hauptact ist es gelungen, die international erfolgreiche deutsche Pop- und Schlagersängerin Michelle zu gewinnen. Über 1.000 begeisterte Schlagerfans waren von der Live-Darbietung begeistert und tanzten und sangen auch mit. Für die perfekte Organisation sorgte Stefan Stöckl von kiwitainment event|marketing|consulting. Durch das Programm führte ORF-Moderator Paul Reicher.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen