Gewinnspiel
Alex Kristan kommt in Begleitung

Alex Kristan kommt nach Judenburg.
  • Alex Kristan kommt nach Judenburg.
  • Foto: Caro Strasnik
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Wir verlosen 3 x 2 Karten für den beliebten Stimmenimitator in Judenburg.

JUDENBURG. Äußerst lebhaft wird es, wenn Comedian Alex Kristan auf der Bühne steht. Er kommt nämlich nie alleine: mit im Gepäck hat er stets Größen von Andreas Herzog, Herbert Prohaska über Heinz Prüller, Niki Lauda bis hin zu Arnold Schwarzenegger und Kaiser Franz Beckenbauer. Der begnadete Stimmenimitator ist für seine legendären Analysen berühmt und gefeiert. Jetzt kommt er mit seinem neuen Programm „Lebhaft - Rotzpipn forever“ nach Judenburg.

Programm

Ein kleiner Strafzettel fürs Falschparken ist der Ursprung des großen Aufstands. In Zeiten, in denen „political correctness“ einem Widerspruch in sich gleichkommt und der Alltag von Vorschriften geregelt wird, braucht es das gelebte „Rotzpipntum“ mehr denn je. Und wenn aus dem altbackenen Sprichwort „carpe diem“ eine Initialzündung zu Ungehorsam und Rebellentum wird, dann wird das Wort „lebhaft“ zum Programm. 

Gewinnspiel

Alex Kristan und seine vielen Alter Egos gastieren am Freitag, dem 18. Jänner, um 19.30 Uhr im Veranstaltungszentrum Judenburg. Karten gibt es im Tourismusbüro, im MSM-Kartenbüro, bei Ö-Ticket oder bei unserem Gewinnspiel: Wir verlosen 3 x 2 Karten für das Kabarettprogramm von Alex Kristan in Judenburg.

Jetzt Tickets für Alex Kristan gewinnen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen