Murau/Murtal
Aufruf nach Corona-Fall in der Therme

Die Besucher der Therme sollen ihren Gesundheitszustand beobachten. | Foto: Therme Aqualux
  • Die Besucher der Therme sollen ihren Gesundheitszustand beobachten.
  • Foto: Therme Aqualux
  • hochgeladen von Julia Gerold

Nach Bekanntwerden von Corona-Fällen im Bezirk Murau gibt es nun den nächsten Fall. Dieses Mal betrifft es die Therme Fohnsdorf im Murtal. 

MURTAL. In der Aqualux-Therme in Fohndorf hat sich eine infizierte Person am Samstag, den 11. September, zwischen 9.30 und 19.30 Uhr aufgehalten. Die Gesundheitsbehörde bittet um Kontrolle des Gesundheitszustandes, wenn jemand zu diesem Zeitpunkt vor Ort war. Solange man beschwerdefrei ist, sollte man einen PCR-Test absolvieren und soziale Kontakte meiden.

Öffentlicher Aufruf

Bei einem Aufenthalt am betroffenen Ort wird um Reduzierung der Kontakte in den nächsten Tagen gebeten. Im Falle des Auftretens von Symptomen wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Schnupfen, trockenem Husten, Fieber oder plötzlichem Verlust des Geschmacks- und Geruchssinnes, soll unverzüglich das Gesundheitstelefon 1450 mit dem Hinweis „Therme Fohnsdorf″ angerufen werden, damit die behördliche PCR-Testung vorgenommen werden kann.

Coronafälle bei zwei Veranstaltungen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.