Projekt Spielberg
Biathlon-Camp mit echten Profis

Christoph Sumann steht für das Biathlon-Camp bereit. | Foto: PS/Philipp Platzer
  • Christoph Sumann steht für das Biathlon-Camp bereit.
  • Foto: PS/Philipp Platzer
  • hochgeladen von Stefan Verderber

Das Projekt Spielberg und Christoph Sumann laden zum ersten Biathlon-Camp im Winter am Ring.

SPIELBERG. Der Winter am Ring ist bereits eröffnet und erfreut sich auch heuer großer Beliebtheit bei den Besuchern. Neben Fahrerlebnissen auf Schnee, Rodeln und Enduro ist die professionelle Biathlon-Anlage am Red Bull Ring stets ein Höhepunkt der kalten Jahreszeit.Heuer kann man dort von den Besten der Besten lernen.

Premiere

Das Projekt Spielberg veranstaltet erstmals ein Biathlon-Camp mit einem Schieß- und Techniktraining, Wachskurs, Material-Test und Vorträgen von echten Experten der Sportart. Geleitet wird das Camp von Ex-Biathlet Christoph Sumann, der schon beim Businesslauf im Sommer regelmäßig seine Runden am Gelände zieht.„Am 31. Jänner und 1. Februar haben Biathlon-Begeisterte am Red Bull Ring die Chance, diesen wunderbaren Sport an der Seite von Christoph Sumann kennenzulernen und an ihrer Technik zu feilen“, heißt es beim Projekt Spielberg.

Unterstützung

Unterstützt wird Sumann von seinem jahrelangen Teamkollegen Daniel Mesotitsch. Die beiden Ex-Profis haben schon bei Olympia und Weltmeisterschaften Seite an Seite gekämpft und viele Erfolge gefeiert. In den Trainingspausen gibt es Vorträge über Sportmedizin, Ernährung und vieles mehr.Alle Infos und die Anmeldung zum Biathlon-Camp gibt es hier

Winter am Ring startet wieder
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.