KOMMENTAR
Covid-19 und die Angst vor dem Leben

Mir ist zurzeit nicht ganz klar, wovor die Menschen mehr Angst haben: Vor dem Leben oder vor dem Tod, der uns auf die eine oder andere Weise ohnehin gewiss ist. Das neue Corona-Virus wirkt sich nicht nur auf die physische Gesundheit der Leute aus, sondern auch deren Psyche. Auch die Wirtschaft leidet mehr und mehr unter den Folgen der Pandemie. Wo ist wirklich Vorsicht angebracht und wobei wird übertrieben? Welche Folgen ziehen die jeweiligen Entscheidungen nach sich? Wenn, ja wenn man das vorher gewusst hätte. Bekanntlich ist man danach immer gescheiter. Ob es klug ist, so viele Veranstaltungen aus Angst vor Covid-19 abzusagen sei dahingestellt. Die Geschäftsführung und das Management der Arena Fohnsdorf haben sich dazu entschlossen, die Jubiläumsfeier zum 20-jährigen Bestehen nicht abzusagen und sich an den Corona-Regeln zu orientieren. Die vielen Besucher haben den Veranstaltern recht gegeben und sich gegen die Angst vor dem Leben entschieden.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen