Hoher Schaden
Einbruch: Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Hinweise.

Einbrecher verursachten einen Schaden von über 100.000 Euro.

PÖLS-OBERKURZHEIM. Einen hohen Sachschaden haben unbekannte Täter bei einem Einbruch in ein Geschäftslokal in der Gemeinde Pöls-Oberkurzheim hinterlassen. Sie räumten laut Angaben der Polizei in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Sportgeschäft aus und verursachten einen Schaden von über 100.000 Euro.

Hinweise erbeten

Gestohlen wurden dabei unter anderem zehn wertvolle Fahrräder, Sportkleidung, diverse Schuhe und Schibrillen. "Der Abtransport dürfte über den rückwärtigen Eingang vermutlich mit einem Lieferwagen erfolgt sein", heißt es seitens der Polizei. Diese bittet nun um Hinweise an die Polizeiinspektion Pöls unter der Nummer: 059133/6304.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen