Es war ein märchenhafter Kinderfasching der Kinderfreunde Fohnsdorf

76Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Die Aufforderung „Masken erwünscht“ war natürlich nicht zweimal zu tätigen. Fohnsdorfs Kinderfreunde luden am vergangenen Samstag alle Kids mit ihren Eltern zu einem märchenhaften Kinderfasching in das Arbeiterheim ein und bescherten so den Jüngsten der Gemeinde eine spaßvolle und unterhaltsame Stunden bei Tanz, Musik und lustigen Spielen. Wie schon das Motto zum Ausdruck brachte – diesmal standen Märchenkostüme im Rankiing ganz vorne. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen