Faschingsumzug in St. Georgen ob Judenburg

200Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Hunderte Teilnehmer prägten den diesjährigen Faschingsumzug in St. Georgen ob Judenburg, der am Faschingdienstag von der Gemeinde veranstaltet wurde. Wie in den vergangenen Jahren war auch heuer wieder eine Jury an der Arbeit, um die originellsten Beiträge zu prämieren. Der Siegerpreis ging an die örtliche Feuerwehr, Bürgermeister LAbg. Hermann Hartleb gratulierte im Namen der Gemeinde und dankte Organisatoren und Teilnehmern. - Mehr dazu können Sie in der nächsten Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen