KOMMENTAR
Feuer und Flamme für die Region

Chefnetzwerker Hans Köstner (rechts) übergibt an seinen Nachfolger Thomas Feier die Initiative "Freunde für Freunde". Links Karl Wiegisser, der im Netzwerk ebenfalls sehr engagiert tätig ist. | Foto: Pfister
  • Chefnetzwerker Hans Köstner (rechts) übergibt an seinen Nachfolger Thomas Feier die Initiative "Freunde für Freunde". Links Karl Wiegisser, der im Netzwerk ebenfalls sehr engagiert tätig ist.
  • Foto: Pfister
  • hochgeladen von Wolfgang Pfister

Zu einer Hommage an den Initiator der Initiative „Freunde für Freunde“ geriet das jüngste Treffen im B1-Bowlingcenter in der Arena Fohnsdorf. Rund 70 Mitglieder des inklusive der überregionalen Gäste rund 100 Personen zählenden regionalen Netzwerkes stellten sich zu diesem 35. Meeting ein. Im Mittelpunkt des Treffens, zu dem diesmal die Arena Fohnsdorf und die Murtaler Zeitung in Konkordanz mit dem Netzwerk „Freunde für Freunde“ eingeladen haben, stand Gründervater Hans Köstner. Ihm wurde von allen Dank und Anerkennung für sein Engagement und sein stetes Bemühen rund um eine positive Entwicklung der Region ausgesprochen. Grußworte in schriftlicher Form wurden in einem eigens dafür produzierten Farbjournal, welches beim Meeting an die Anwesenden verteilt wurde, festgehalten. Zu Wort gemeldet haben sich darin auch Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer und Landeshauptmannstellvertreter Anton Lang. In allen Beiträgen spiegelte sich die große Wertschätzung, die Hans Köstner genießt. Auch wenn er jetzt den Platz an der Spitze der Initiative an Thomas Feier weitergegeben hat, ist er natürlich weiterhin Feuer und Flamme für die Region.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.