Großer Bildungseifer an der Fachschule Großlobming

76Bilder

Fotos: Heinz Waldhuber -

Über einen Mangel an Bildungseifer kann sich die landwirtschaftliche Fachschule Großlobming nicht beklagen. Das bewies eine Feierstunde zum Schulschluß, bei der die Absolventinnen der dritten Klassen nicht nur ihre Abschlußzeugnisse sondern auch eine Reihe weiterer Zertifikate entgegennehmen konnten, wie beispielsweise als Heimhelferinnen, Bürokräfte im medizinischen Bereich oder als Facharbeiterinnen für Betriebs- und Haushaltsmanagement. Aber auch verschiedene Module für die Erlangung des Unternehmerführerscheins hatten fünf Schülerinnen absolviert. - Mehr dazu in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen