Jubilarehrung VAE Zeltweg

100Bilder

Langjährige Mitarbeiter sind für jedes Unternehmen das wertvollste Kapital. Die an Dienstjahren „alten“ Kolleginnen und Kollegen sind im täglichen Betrieb als auch in besonderen Situationen verlässliche Stützen bei der Bewältigung anstehender Arbeiten.
Arbeitsjubilare mit 25-, 35- und 40jähriger Betriebstreue wurden im Gästestock der VAE am vergangenen Freitag von der Geschäftsleitung, dem Betriebsrat und Sozialpartnern der Wirtschafts- und Arbeiterkammer geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen