JUTHE begeisterte

Die JUTHE-Jugend mit Obfrau Ilse Flor (6. von links) und Regisseurin
Helene Kogler (1. von rechts)
  • Die JUTHE-Jugend mit Obfrau Ilse Flor (6. von links) und Regisseurin
    Helene Kogler (1. von rechts)
  • hochgeladen von Josef Leitner

Den Ansturm am vergangenen Samstag konnte das Judenburger JUTHE nicht mehr bewältigen. Viel zu wenig Sitzplätze! Die Mundpropaganda, aufgrund der vorangegangenen Aufführung, hat anscheinend dazu beigetragen, dass sich so viele Theaterbegeisterte ihre Lach- und Bauchmuskeln strapazieren wollten. Und es wurden die Erwartungen wohl weit übertroffen. Eine derart niveauvolle Unterhaltung mit so viel Witz und Esprit gepaart, muss man gesehen haben. Wobei vieles aus der eigenen Feder stammte. Hut ab vor dem Können des JUTHE-Theaternachwuchses. Da kommen sicher noch erstaunliche Abende auf uns zu.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.