KFZ Grasser in St. Marein bei Feistritz feierte 25jähriges Firmenjubiläum

101Bilder

Fotos: Michael Blinzer

Wenn der KFZ-Pionier und äußerst sympathische Gastgeber Hubert Grasser zur großen Jubiläumsfeier einlädt, sind zahlreiche Besucher vorprogrammiert.

Da war schon einiges los am Firmengelände am 14. September. Kein Wunder, zeigten sich die Gastgeber Doris und Hubert Grasser von ihrer besten Seite. Zahlreiche Freunde und Kunden statteten dem "Dreamteam" des KFZ Grasser einen Besuch ab um gemeinsam das Jubiläum zu zelebrieren.
Lustig ging es bereits ab dem Vormittag zu und auch für das leibliche Wohl war mit Essen vom Gulsenwild bzw. Frankfurter, Krainer, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Musikalisch ging es eher volkstümlich zu und für die jungen Gäste stand eine Hüpfburg bereit.

Eines der vielen Highlights des Tages war aber neben dem äußerst amüsanten und lustigen Schätzspiel das Fällen des Maibaums mit einem besonders beeindruckendem Gefährt.

Generell wurde an diesem Tag fleißig gesammelt, geht doch der gesamte Erlös an einen wohltätigen Zweck.

Einen Bericht über das Jubiläumsfest finden Sie in der kommenden Ausgabe Ihrer Murtaler Zeitung.

Autor:

Michael Blinzer aus Murtal

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.